Dienstag, 24. September 2013

Einiges aus der letzten Zeit...

In den letzten Wochen ist privat einiges passiert, daher gab es eine zeitlang hier nicht viel Neues. Über DaWanda habe ich ein Tabaktäschchen an eine neue Besitzerin weitergegeben.
Auch sind bei Nicolibri wieder einige Artikel über die Theke gegangen. Unter anderem das erste Wärmekissen schon für die kalte Saison. In der Wintersaison werde ich vermehrt für den direkten Verkauf bei Nicolibri nähen, da ich dort die Möglichkeit habe mit den Kunden direkt in Kontakt zu treten. Einiges Neues soll es aber auch bei DaWanda geben. Sonderwünsche erfülle ich gerne weiterhin auf Anfrag.




Zitronen-Cupcakes

Und zum Geburtstag wurde endlich mal wieder gebacken. Ich habe ein neues Rezept ausprobiert. Da es mal leider mal wieder schnell gehen musste, viel die Wahl auf einfache Zitronen Cupcakes. Lecker war's!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen