Freitag, 13. Dezember 2013

Supercraft DIY Winterpaket

Wie versprochen kommt noch ein Bericht über das Supercraft Paket. Ich war ganz gespannt und besonders nach vielen recht negativen Beiträgen auf diversen Blogs auch wirklich neugierig, wie es nun sein würde.
Das Paket beinhaltet zwei Geschenkpapiere, davon ein Packpapier, welches bedruckt werden soll. Ebenfalls enthalten sind zwei Stempel, Acrylfarbe in blau, ein Stempelkissen, Baumwollband und Geschenkanhänger.
Viele bemängeln den Preis des Paketes. Natürlich ist es nicht günstig, aber wer die Preise von DIY Produkten kennt, weiß dass diese nie günstig sind. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, wobei es nicht noch teurer werden sollte. Lieber etwas mehr Grundbastelzeug voraussetzen. Die Zusammenstellung hat mir gefallen, allerdings ist das beigelegte Ideenheft sehr dürftig.
Insgesamt hat es sich für mich nicht gelohnt. Das meiste hatte ich so oder so ähnlich bereits zu Hause. Die Idee Papier zu bestempeln fand ich auch beinahe zu banal. Für DIY Anfänger eine schöne Idee. Wer etwas kreativ ist und häufig bastelt wird gelangweilt sein. Ausprobiert hab ich es dennoch. Ein paar Impressionen seht ihr auf den Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen